Unsere Story

Mein Name ist Timi Islami. Ich bin gelernter EFZ Carrosserie Spengler und Berufsbildner. Die Lehre habe ich im 2011 mit Bravour bei der Carrosserie Jud absolviert. Danach habe ich als Carrosseriespengler im Fahrzeug Innenausbau bei Waldsburger gearbeitet. Ab 2012 habe ich bei Glatt Carrosserie wertvolle Erfahrungen gesammelt. Innert kürzester Zeit erhielt ich den Posten des Werkstattschef. Ab 2015 hatte ich die Möglichkeit bei Beat Bachmann Spenglerei und Spritzwerk als Carrosseriesspengler und  stellvertrender Geschäftsleiter mein Können unter Beweis zu stellen.
Juni 2019, mein langersehnter Traum, eine eigene Werkstatt zu führen, geht in Erfüllung.

Ein herzliches Dankeschön an Seadin Islami, Vater, Motivator und Rechte Hand, welcher den Traum des Sohnes mit viel Freude und Elan unterstützt.

044 516 75 35

Tössriederenstrasse 40, 8193 Eglisau